Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+

Solide Kapitalanlage in 10-Parteienhaus


Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Wohnlage und befindet sich im Dachgeschoss eines 10 - Familienhauses. Der Grundriss ist zeitgemäß. Im Flur und Bad sind Fliesen verlegt. Das Schlafzimmer und Wohnzimmer ist mit Parkett versehen. Die großzügigen, teils bodenstehenden 2-fach verglasten Holzfenster sorgen für viel Lichteinfall. Ein sehr ... mehr

Garage
Gasheizung

Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
146.500 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Wohnlage und befindet sich im Dachgeschoss eines 10 - Familienhauses. Der Grundriss ist zeitgemäß. Im Flur und Bad sind Fliesen verlegt. Das Schlafzimmer und Wohnzimmer ist mit Parkett versehen. Die großzügigen, teils bodenstehenden 2-fach verglasten Holzfenster sorgen für viel Lichteinfall. Ein sehr großer Balkon ist Richtung Süd-West vorhanden. Eine Einbauküche wird mit verkauft. Beheizt wird die Wohnung über eine neue Gaszentralheizung (Gasbrennwertkessel Bj. 2015 noch nicht im Energieausweis berücksichtigt). Das Treppenhaus und das Geländer im Haus sind frisch gestrichen, eine neue Hauseingangstüranlage aus dunkelgrauem Aluminium und Klar-Glas samt Briefkastenanlage wurde vor kurzem eingebaut. Die Wohneinheit ist seit 20 Jahren an eine alleinstehende Person vermietet. Der Mieter hat im Falle einer Eigenbedarfskündigung durch den neuen Eigentümer einen Kündigungsschutz von drei Jahren.

Objektlage

Die Stadt Freiburg im Breisgau liegt mit rund 220.000 Einwohnern im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz und ist die südlichste Großstadt Deutschlands. Durch die Eliteuniversität und zahlreiche wirtschaftliche Einrichtungen gehört Freiburg zu den beliebtesten Wohn- und Standorten in Deutschland. Die Immobilie befindet sich im Spitalfeldweg 4 in Haslach, einer verkehrsberuhigten Anliegerstraße. Die ruhige Wohnlage ist geprägt von Einfamilienhäusern und kleinen Mehrfamilienhäusern, das Sozialgefüge ist ausgewogen. Bildungseinrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie der ÖPNV sind fußläufig erreichbar.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen