Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79100 Freiburg / Baujahr: 2018

Gehobenes Wohnen auf der Sonnenseite von Günterstal


Bei dieser neu errichteten Wohnung handelt es sich um eine Besonderheit auf dem Freiburger Mietwohnungsmarkt. Das KfW-Effizienz-Haus 55 mit fünf Parteien wird über eine Holz-Pellet-Heizkesselanlage beheizt und bietet jeglichen Komfort; dazu gehört u.a. die Fubodenheizung mit Einzelraumregelung, Verbrauchsmessung über Wärmemengenzähler, ... mehr

Parkett
Garage
Keller
Pellet

Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
1.300 Eur Kaltmiete
zzgl. 210 EUR NEBENKOSTEN
Provisionsfrei

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Bei dieser neu errichteten Wohnung handelt es sich um eine Besonderheit auf dem Freiburger Mietwohnungsmarkt. Das KfW-Effizienz-Haus 55 mit fünf Parteien wird über eine Holz-Pellet-Heizkesselanlage beheizt und bietet jeglichen Komfort; dazu gehört u.a. die Fubodenheizung mit Einzelraumregelung, Verbrauchsmessung über Wärmemengenzähler, Jalousien und Fischgratparkett aus Eiche. Die Wohnung mit Balkon ist ausgerichtet nach Süden, Westen und Norden (siehe Grundriss). Des Weiteren ist die Wohnung über die abgeschlossene Tiefgarage mit dem Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Objektlage

Günterstal ist der südlichste Stadtteil von Freiburg und mit der Straßenbahnlinie 2 mit der Innenstadt verbunden. Die Straßenbahnhaltestelle ist von der Wohnung ebenso fußläufig zu erreichen wie die Geschäfte von Günterstal, sowie das Waldgebiet - Urbanität und Naturnähe - hier finden Sie die perfekte Balance. Das Haus befindet sich in einer ruhig gelegenen Seitenstraße am Hang von Günterstal.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen