Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79379 Müllheim / Baujahr: 2011

5,46 % Rendite - Innenstadt - Komplett saniert


Insgesamt befinden sich im Objekt acht Wohneinheiten und drei Gewerbeeinheiten. Das Objekt ist voll vermietet. 2011 wurde das Gebäude vollständig saniert bzw. modernisiert. Im Zuge dessen wurden u.a. das Dach inkl. der Dämmung, die Heizungsanlage und die Elektrik erneuert. Weiterhin wurden neue 3-fach verglaste Kunststofffenster eingebaut, die ... mehr

Garage
Stellplatz
Gasheizung

Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
1.550.000 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Insgesamt befinden sich im Objekt acht Wohneinheiten und drei Gewerbeeinheiten. Das Objekt ist voll vermietet. 2011 wurde das Gebäude vollständig saniert bzw. modernisiert. Im Zuge dessen wurden u.a. das Dach inkl. der Dämmung, die Heizungsanlage und die Elektrik erneuert. Weiterhin wurden neue 3-fach verglaste Kunststofffenster eingebaut, die Bäder und die Bodenbeläge erneuert. Ein Energieausweis ist vorhanden. Der Mietvertrag für die Gaststätte kann in Verbindung mit einer Mieterhöhung von EUR 200,-- p.m. langfristig verlängert werden. Die Mieterhöhung ist in der Sollmiete eingerechnet.

Objektlage

Die Stadt Müllheim mit seinen ca. 20.000 Einwohnern (Stand 2016) liegt zwischen Freiburg und Basel, im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Müllheim ist ein idyllischer Weinort mit hohem Freizeit- und Erholungswert. Es liegt in einer äußerst reizvollen Landschaft im Märkgräflerland, welches als wärmste Region Deutschlands bekannt ist. Der Regionalexpress verbindet Müllheim mit Freiburg; der Anschluss der Autobahn A 5 ist in wenigen Minuten zu erreichen und die B 3 verbindet Müllheim mit Freiburg und Basel. Der Euro-Airport Basel-Mulhouse ist ca. 25 km entfernt. Das Objekt befindet sich im Zentrum von Müllheim. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in direkter Nähe.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen