Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79102 Freiburg / Baujahr: 2019

Neubau in der Mittelwiehre


Die Fertigstellung ist im Juni/Juli 2019 geplant. Insgesamt sind im Objekt vier luxuriöse Wohnungen inklusive hauseigener Tiefgarage mit fünf Stellplätzen. Das Gebäude ist aufwendig hergestellt und verfügt u.a. über einen barrierefreien Zugang samt Fahrstuhl (UG bis ... mehr

Garage

Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
2.500 Eur Kaltmiete
zzgl. 450 EUR NEBENKOSTEN
Provisionsfrei

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Die Fertigstellung ist im Juni/Juli 2019 geplant. Insgesamt sind im Objekt vier luxuriöse Wohnungen inklusive hauseigener Tiefgarage mit fünf Stellplätzen. Das Gebäude ist aufwendig hergestellt und verfügt u.a. über einen barrierefreien Zugang samt Fahrstuhl (UG bis DG).

Objektlage

Das Mehrfamilienhaus liegt zentrumsnah in der Mittelwiehre, einer der besten Wohnlagen von Freiburg. n Objektnähe liegen alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist sehr gut. Das Zentrum von Freiburg sowie das Erholungsgebiet Südschwarzwald sind fußläufig zu erreichen.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen