Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+

Große Fensterflächen und Ausblick ins Grüne


In dem Mehrfamilienhaus sind insgesamt acht Wohneinheiten. Die 3 Zimmer Wohnung hat eine große Essküche mit Einbauschränken und Elektrogeräten. Das innenliegende Bad und das separate WC ist sehr gepflegt. Die Immobilie wird über eine neue Gas-Zentralheizung beheizt, welche 2017 erneuert wurde. Der Design-Bodenbelag im Flur wurde vor kurzem ... mehr

Gasheizung

Energieausweis:
Art:
Verbrauch
Energiekennwert:
203 kWh/(m²*a)
810 Eur Kaltmiete
zzgl. 160 EUR NEBENKOSTEN
Provisionsfrei

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

In dem Mehrfamilienhaus sind insgesamt acht Wohneinheiten. Die 3 Zimmer Wohnung hat eine große Essküche mit Einbauschränken und Elektrogeräten. Das innenliegende Bad und das separate WC ist sehr gepflegt. Die Immobilie wird über eine neue Gas-Zentralheizung beheizt, welche 2017 erneuert wurde. Der Design-Bodenbelag im Flur wurde vor kurzem erneuert, die Wohnung ist frisch gestrichen. In den Schlafräumen und im Wohnzimmer ist ein Massivholzboden aus Eiche im Mosaikmuster verlegt. Die großen Fensterflächen bringen viel Licht in die Wohnung. Zum Balkon auf der Südseite besteht eine große Hebe-Schiebetür mit Ausblick ins Grüne. Überzeugen Sie sich gerne bei einem Besichtigungstermin von dieser schönen Wohnung.

Objektlage

Hausen an der Möhlin ist ein Ortsteil der Stadt Bad Krozingen im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald. Die Gemeinde hat etwa 1.600 Einwohner und liegt etwa 15 Kilometer südwestlich von Freiburg und etwa vier Kilometer östlich des Rheins, der hier die Grenze zu Frankreich bildet. Unmittelbar südlich des Ortskerns befindet sich die Anschlussstelle Bad Krozingen an die Bundesautobahn 5 (Karlsruhe-Basel). Der nächste Bahnhof an der Rheintalbahn befindet sich im fünf Kilometer südöstlich gelegenen Bad Krozingen.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen