Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79249 Merzhausen / Baujahr: 2022

Neubau im Ortskern von Merzhausen


Bei diesem Bauvorhaben entstehen sechs hochwertige Wohnungen und drei Gewerbeeinheiten inklusive hauseigener Tiefgarage mit neun Stellplätzen. Das Gebäude wird aufwendig hergestellt und verfügt u.a. über einen barrierefreien Zugang samt Fahrstuhl (UG bis DG). Die Wohnungen haben jeweils ein großes ... mehr

Garage

Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
829.075 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Bei diesem Bauvorhaben entstehen sechs hochwertige Wohnungen und drei Gewerbeeinheiten inklusive hauseigener Tiefgarage mit neun Stellplätzen. Das Gebäude wird aufwendig hergestellt und verfügt u.a. über einen barrierefreien Zugang samt Fahrstuhl (UG bis DG). Die Wohnungen haben jeweils ein großes Kellerabteil.

Objektlage

Merzhausen ist eine Gemeinde im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald. Die Gemeinde mit reizvoller Topographie mit Wald und Reben hat sich dank ihrer verkehrsgünstigen Lage als Bindeglied zwischen Stadt und Land, zu einer vorstädtisch geprägten Wohngemeinde entwickelt. Merzhausen mit rund 5.211 Einwohnern ist etwa fünf Kilometer von der Freiburger Altstadt entfernt. Das Bauvorhaben liegt im neugestalteten Ortskern von Merzhausen. Bildungseinrichtungen sowie Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen