Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+

Großes Baugrundstück in Waldshut-Tiengen


Zum Verkauf stehen 3 großzügige Grundstücke in Hanglage. Die Grundstücke verfügen über eine Größe zwischen ca. 900 und 1.070 m². Der Bebauungsplan der Gemeinde Waldshut- Tiengen sieht eine Einzel- oder Doppelhausbebauung mit 2 Vollgeschossen vor. Die Grundstücke können einzeln oder im Gesamten erworben ... mehr


Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
331.100 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Zum Verkauf stehen 3 großzügige Grundstücke in Hanglage. Die Grundstücke verfügen über eine Größe zwischen ca. 900 und 1.070 m². Der Bebauungsplan der Gemeinde Waldshut- Tiengen sieht eine Einzel- oder Doppelhausbebauung mit 2 Vollgeschossen vor. Die Grundstücke können einzeln oder im Gesamten erworben werden.

Objektlage

Waldshut-Tiengen liegt am Fuße des südlichen Schwarzwaldes und besticht durch seine herrliche Landschaft, es grenzt direkt an die Schweiz. Die Welt- und Kulturstädte Basel und Zürich liegen nur ca. 50 bzw. 60 Kilometer entfernt. Der Bodensee ist ebenso wie das französische Elsass, in einer guten Fahrstunde erreichbar. Waldshut-Tiengen bietet alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Die Fußgängerzone mit ihren zahlreichen kleineren Geschäften und Lokalitäten lädt zum Bummeln und Verweilen ein.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen