Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79100 Freiburg / Baujahr: 1961

3 Zimmer-Erdgeschosswohnung in Freiburg-Wiehre


Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss (Hochparterre) eines 1961 erbauten Mehrfamilienhaus mit insgesamt 8 Einheiten. Das Wohnzimmer hat eine Größe von ca. 23,5 m² mit Zugang zur Loggia. Das Kinderzimmer hat eine Größe von ca. 13,6 m² und das Schlafzimmer ca. 14,1 m². Die Räume sind überwiegend mit PVC-Boden ausgestattet. Das ... mehr


Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
395.000 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss (Hochparterre) eines 1961 erbauten Mehrfamilienhaus mit insgesamt 8 Einheiten. Das Wohnzimmer hat eine Größe von ca. 23,5 m² mit Zugang zur Loggia. Das Kinderzimmer hat eine Größe von ca. 13,6 m² und das Schlafzimmer ca. 14,1 m². Die Räume sind überwiegend mit PVC-Boden ausgestattet. Das Tageslichtbad ist hell gefliest und verfügt über eine Badewanne. Die Fenster wurden 2006 im Zuge des Ausbaus der Straßenbahnlinie Vauban größtenteils gegen Schallschutzfenster erneuert. Die Wohnung wird über eine Gas-Etagenheizung beheizt. Im Keller befindet sich die Waschküche und der Wohneinheit zugeordnete Kellerraum. Das Hausgeld beträgt monatlich ca. 210,-- EUR. Die Wohnung kann nach Vereinbarung bezogen werden. Der Eigentümer lässt noch die Bodenbeläge, Zimmertüren und Heizkörper erneuern und es werden Maler- und Tapezierarbeiten durchgeführt. Zum jetzigen Zeitpunkt haben Sei auf die Austattung noch Einfluss.

Objektlage

Am südlichen Rand des Freiburger Stadtteil Wiehre liegt diese 3 Zimmer-Wohnung. Sehr verkehrsgünstig gelegen ist man mit dem Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln in nur wenigen Minuten in der Freiburg Innenstadt, Vauban oder Merzhausen. Hier stehen alle Geschäfte des täglichen Bedarfs zur Verfügung. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Objektes.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!