Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79108 Freiburg / Baujahr: 2022

Noch 2 Doppelhaushälften in Freiburg-Hochdorf verfügbar


Die 4 modernen Doppelhaushälften wurden in ökologischer Holzbauweise (KfW Standard 55) erbaut. Die Häuser verfügen über 2 Vollgeschosse und einem vollausgebauten Dachgeschoss mit Dachgauben. Die Häuser wurden ohne Keller mit Bodenplatte erstellt. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Wohn- und Esszimmer sowie ein Gäste-WC. Der Zugang ... mehr

Garage
Stellplatz

Energieausweis:
Art:
Bedarf
Energiekennwert:
kWh/(m²*a)
720.000 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Die 4 modernen Doppelhaushälften wurden in ökologischer Holzbauweise (KfW Standard 55) erbaut. Die Häuser verfügen über 2 Vollgeschosse und einem vollausgebauten Dachgeschoss mit Dachgauben. Die Häuser wurden ohne Keller mit Bodenplatte erstellt. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Wohn- und Esszimmer sowie ein Gäste-WC. Der Zugang zur Terrasse und dem Garten erfolgt über ein bodentiefes Glasschiebelemente vom Wohnzimmer aus. In den Wohn- und Schlafräumen ist Eiche Echtholzparkett verlegt. Für ein optisches Gesamtbild sind auch die Innentreppen aus Eichenholz. Die Bäder sind mit modernen grauen Bodenfliesen versehen, die Wandfliesen sind weiß. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Dusche. Im Dachgeschoss besteht über Dachluken ein kleiner Stauraum. Dieser ist vom Flur und Badezimmer aus zugänglich. Des Weiteren sind im Erdgeschoss sieben Treppenstufen-Schubladen für zusätzlichen Stauraum eingebaut. Das Haus wird über eine Luftwärmepumpe beheizt. Vor dem Haus befindet sich eine Mülltonnenbox zur Unterbringung der Abfallbehälter. Die Garage verfügt über ein elektrisches Garagentor. Dahinter befindet sich angeschlossen der Wirtschaftsraum. Vor der Garage befindet sich ein zusätzlicher PKW-Stellplatz. Der Garagenpreis in Höhe von 30.000,00 Euro ist im Kaufpreis nicht enthalten.

Objektlage

Der Stadtteil Freiburg Hochdorf liegt ca. 8 km von der Freiburger Innenstadt entfernt und grenzt an die Marchdörfer Hugstetten, Buchheim und Holzhausen. In Hochdorf finden Sie Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte und Apotheken. Neben Kindergärten und einer Grundschule befindet sich in Hochdorf auch ein Schwimmbad. Der öffentliche Nahverkehr ist gut. Alle 20/30 Minuten fahren Busse und die Breisgau S-Bahn ist im Nachbarort Hugstetten vorhanden. Die A5 in Richtung Frankfurt und Basel ist in wenigen Fahrminuten erreichbar.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!