Kaufobjekt

3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage in Freiburg Haslach

Lage:
Freiburg-Haslach

Beschreibung:

Die Wohnungseigentumsanlage mit insgesamt 75 Einheiten wurde 1973 erbaut. Die 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 86 m² Wohnfläche befindet sich im 4. Obergeschoss eines 14 Parteienhauses. Der Grundriss ist zeitgemäß. Renovierungen / Sanierungen wurden fortlaufend durchgeführt. Die Schlafräume sind mit Laminat und das Wohnzimmer mit Massiv-Holz-Parket versehen. Die Wohnung verfügt über 2 Balkone mit einem tollen Ausblick auf den Rosskopf und den Schönberg samt Schneeburg.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien wurde 2016 mit dem Verkauf der Wohnung beauftragt. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 86 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1973

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!