Investment

Wohn- und Geschäftshaus in Freiburg Stühlinger

Lage:
Freiburg Stühlinger

Beschreibung:

Das Wohn- und Geschäftshaus wurde 1975 mit fünf Vollgeschossen errichtet. Es verfügt über ein ausgebautes Dachgeschoss und ist vollunterkellert. Insgesamt sind 14 Wohneinheiten, eine Gewerbeeinheit und zwei Büroeinheiten untergebracht. Die Einheiten sind dem Baujahr entsprechend in einem guten Zustand. Die Immobilie verfügt über ein hohes Mietsteigerungspotential.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien verkaufte das Objekt 2010 im Auftrag eines in Karlsruhe ansässigen Finanzdienstleisters an ein Freiburger Bauunternehmen. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 820 m²
Nutzungsart: Einzelhandel und Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1975

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!