Kaufobjekt

Mehrfamilienhaus in Lörrach unweit der Stadt Freiburg

Lage:
Lörrach-Brombach

Beschreibung:

1985 wurde die Wohnanlage im Stadtteil Lörrach-Brombach errichtet. Das Objekt verfügt über 16 teils möblierte Wohnungen mit einer Gesamtnutzfläche von 967 m². Insgesamt 20 Parkmöglichkeiten Garagen / Doppelparker / Carports befinden sich mit auf dem 1.128 m² großen Grundstück. Das Objekt ist stark sanierungsbedürftig.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte das Mehrfamilienhaus 2012 im Auftrag einer Erbengemeinschaft aus München an einen privaten Investor aus Lörrach. Die Immobilie wies aufgrund eines länger zurückliegenden Wasserschadens erheblichen Sanierungsrückstau im Erdgeschoss auf. Vales Immobilien ermittelt für den Schaden die Sanierungskosten, stellte alle relevanten Objektdaten und Unterlagen zusammen und begleitet Verkäufer und Käufer werden des gesamten Verkaufsprozesses bis zum Notarvertrag.

Details

Fläche: 967 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1985

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!