Kaufobjekt

Wohnanlage in Gundelfingen bei Freiburg

Lage:
Gundelfingen

Beschreibung:

Bei dem Objekt handelt es sich um einen Neubau als KfW 70 Effizienzhaus. Geplant war das Projekt mit 38 Studentenapartments aufgeteilt in 11 – 1-Zimmer-Apartments, 24 – 2-Zimmer Apartments und 3 WG-taugliche 3-Zimmer-Apartments. Schlussendlich wurde das Projekt als Sozialimmobilie mit besonderen Anforderungen errichtet.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte 2016 das neu projektierte Objekt für einen in Gera ansässigen Bauträger an einen Privatinvestor aus Freiburg. Anfangs wurde das Projekt versucht von einem anderen Immobilienmakler im Einzelvertrieb zu vermarkten. Nach 9 Monaten wurden wir vom Bauträger beauftragt die Immobilie zu verkaufen. Aus unserer Sicht war das geplante Projekt so nicht zu vermarkten. Zunächst schlossen wir mit einer öffentlichen Behörde einen langfristigen Mietvertrag. Nach Abschluss des Mietvertrages verkauften wir die gesamte Immobilie an einen unserer Investoren. Alle mit dem Mietvertrag und Kaufvertrag zusammenhängenden Verhandlungen wurden von Vales Immobilien durchgeführt.

Details

Fläche: 1.641 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 2016

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen