Kaufobjekt

Wohn- und Geschäftshaus in Offenburg

Lage:
Offenburg

Beschreibung:

Das Wohn- und Geschäftshaus besteht aus 2 Gebäuden, welche 1900 bzw.1952 gebaut wurden. Im Erdgeschoss befinden sich auf einer Gesamtnutzfläche von ca. 325 m² 3 Gewerbeeinheiten. Die 10 darüber liegenden Wohneinheiten haben eine Gesamtwohnfläche von ca. 805 m². Das Haus ist von innen und außen renovierungs-/ sanierungsbedürftig. Das Objekt liegt in einem ausgewiesenen Sanierungsgebiet der Stadt Offenburg wodurch entsprechende Zuschüsse beantragt werden können.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien wurde 2012 von den Verkäufern mit der Vermittlung der Immobilie beauftragt. Käufer war ein französischer Investor aus Strasbourg. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 1.130 m²
Nutzungsart: Einzelhandel und Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1900/1952

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!