Mietobjekt

Repräsentatives Ladengeschäft in der Freiburger Innenstadt

Lage:
Freiburg Altstadt

Beschreibung:

Die Ladenfläche mit ca. 94 m² verfügt über einen repräsentativen Eingangsbereich. Der Verkaufsraum wird durch eine Empore geteilt. Dahinter befindet sich ein großzügiges Büro/Lager. Eine Teeküche und ein Sanitärraum sind im hinteren Bereich ebenfalls vorhanden. Die Ladenfläche liegt verkehrsgünstig am Rande der Fußgängerzone.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermietete die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss für Privatleute an das Franchise-Unternehmen „Salädchen“ mit Hauptsitz in Marburg. Vales Immobilien bereitete die Objektunterlagen vor und begleitet Mieter und Vermieter während den Vertragsverhandlungen bis zum Mietabschluss.

Details

Fläche: 94 m²
Nutzungsart: Einzelhandel
Baujahr / Modernisierung: 1980

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen