Kaufobjekt

Mehrfamilienhaus in der Nähe von Freiburg

Lage:
Merzhausen

Beschreibung:

Das 1960 erbaute Mehrfamilienhaus verfügt über 13 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 832 m². Es liegt zentrumsnah im Herzen von Merzhausen mit viel Grün drum herum. Fast alle Einheiten verfügen über eine Terrasse oder Balkon. Das Objekt befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien verkaufte das Haus 2015 im Auftrag einer Erbengemeinschaft an eine Projektentwicklungsfirma mit Sitz in Waldkirch. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 832 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1960

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!