Kaufobjekt

Einfamilienhaus in begehrter Lage im Hexenthal

Lage:
Wittnau

Beschreibung:

Das Einfamilienhaus wurde 1980 mit einer Gesamtnutzfläche von 235 m² in Massivbauweise errichtet. Es handelt sich um einen Winkelbungalow mit versetzten Wohnebenen. Die Ausstattung entspricht dem Baujahr, das Objekt ist sanierungsbedürftig. Das Haus verfügt über eine Spanndecke wodurch sich der Grundriss individuell anpassen lässt. Es besteht die Möglichkeit das Gebäude um ein weiteres Geschoss aufzustocken. Auf dem Grundstück mit insgesamt 590 m² befinden sich eine Garage und ein zusätzlicher Stellplatz. Der liebevoll gestaltet Garten lädt zum Entspannen ein.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien verkaufte 2015 das Einfamilienhaus für Privatleuten an eine private Investorengruppe. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 235 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1980

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen