Kaufobjekt

Architektonisch ansprechendes Bürogebäude in Freiburg-Herdern

Lage:
Freiburg-Herdern

Beschreibung:

Das 1997 erbaute Bürogebäude befindet sich verkehrsgünstig im beliebten Stadtteil Freiburg-Herdern. Es liegt direkt gegenüber einer Straßenbahnhaltestelle in Richtung Innenstadt und Gundelfingen. Das Gebäude verfügt über einen repräsentativen Eingangs-/Empfangsbereich mit offener Treppe. Die Räume sind mit Trockenbauwänden abgeteilt, so dass eine individuelle Raumgestaltung jederzeit möglich ist. Ein separater Hintereingang / Personaleingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Dort ist auch die Zufahrt zur Tiefgarage mit 16 Doppelstellplätzen.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien verkaufte das Bürogebäude 2010 im Auftrag eines deutschen Sozialversicherungsträgers an einen privaten Investor aus dem Rheinland. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen. Nach dem Verkaufsprozess wurden wir vom neuen Eigentümer mit der Neuvermietung beauftragt und konnten mit einer kirchlichen Einrichtung einen langfristigen Mietvertrag schließen.

Details

Fläche: 1.609 m²
Nutzungsart: Gewerbe
Baujahr / Modernisierung: 1997

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen