Kaufobjekt

Bürogebäude nahe der Freiburger Fußgängerzone

Lage:
Freiburg Innenstadt

Beschreibung:

Das Objekt befindet sich in der Freiburger Innenstadt, nahe der Fußgängerzone. Es ist seit 1990 von der Albert-Ludwigs-Universität angemietet. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich reine Wohnhäuser, so dass eine spätere Wohnnutzung möglich wäre. Das Objekt befindet sich in einem guten Pflege- und Erhaltungszustand. Im Wesentlichen besteht kein Sanierungsrückstau.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien wurde 2010 mit dem Verkaufsauftrag von einer Luxemburger Fondsgesellschaft beauftragt. Verkauft wurde das Bürogebäude im selben Jahr an einen Schweizer Investor. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 1.475 m²
Nutzungsart: Büro
Baujahr / Modernisierung: 1963

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen