Kaufobjekt

Wohn- und Geschäftshaus in der Fußgängerzone von Freiburg im Breisgau

Lage:
Innenstadt-Fußgängerzone

Beschreibung:

Das 1954 erbaute Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in der Fußgängerzone von Freiburg im Breisgau.  Es hat drei Vollgeschosse, ein ausgebautes Dachgeschoss und einen Speicher. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gastronomiebetrieb mit Lagerfläche und Sanitärräumen mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 126,00 m² . In den darüber liegenden Stockwerken sind  3 Wohnungen mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 198,00 m² untergebracht. Die Innenräume befinden sich in einem gepflegten Zustand. Im Hinterhof erstreckt sich ein großzügiger Garten, welcher gemeinschaftlich genutzt wird. Die Mieten sind steigerungsfähig.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien verkaufte das Wohn- und Geschäftshaus 2018 im Auftrag einer Erbengemeinschaft an ein Freiburger Immobilienunternehmen. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen und im Vorfeld Optimierungspotentiale ausgemacht. Beim Verkauf handeln wir über das normale Leistungsangebot eines Immobilienmaklers hinaus. Während der Verkaufsphase wurden Gespräche mit allen Mietern geführt, um den reibungslosen Übergang nach dem Verkauf zu gewährleisten. So wurde insbesondere der Gewerbemietraumvertrag für den Mieter und den Käufer optimiert.

Details

Fläche: 324 m²
Nutzungsart: Gewerbe / Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1954

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen