Kaufobjekt

Geschäftshaus in der Fußgängerzone von Freiburg

Lage:
Innenstadt-Fußgängerzone

Beschreibung:

Das Wohn- und Geschäftshaus in der Freiburger Fußgängerzone liegt im sogenannten „Bermudadreieck“, einer der beliebtesten Gastronomiemeilen Freiburgs. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gastronomiebetrieb mit zusätzlichem Straßenverkauf. In den oberen Geschossen befinden sich insgesamt 6 Wohnungen, die alle gut und langfristig vermietet sind. Das Wohn- und Geschäftshaus hat eine Gesamtnutzfläche von ca. 602 m².

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte 2008 für einen privaten Verkäufer das in der Fußgängerzone von Freiburg gelegene Wohn- und Geschäftshaus an einen privaten Investor. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 602 m²
Nutzungsart: Gewerbe / Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1300/1400

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!