Kaufobjekt

Historisches Wohn- und Geschäftshaus in der Innenstadt

Lage:
Freiburg-Altstadt

Beschreibung:

1460 wurde dieses denkmalgeschützte Wohn- und Geschäftshaus errichtet. Es befindet sich in der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe zur Kaiser-Joseph-Straße, der Haupteinkaufsstraße Freiburgs. Das Gebäude ist ein dreigeschossiges Eckhaus mit Rückgebäude. In dem Objekt befinden sich im Erdgeschoss 2 Ladenflächen mit je einem Lagerraum im Kellergeschoss und ab dem 1. Obergeschoss insgesamt 5 Wohnungen  mit einer Gesamtnutzfläche von 722 m². Ein besonderes Highlight dieser Immobilie ist die Maisonette Wohnung mit Blick aufs Freiburger Münster. Das Objekt wurde 2000 aufwendig grundsaniert und umgebaut. Die Mieten sind teilweise steigerungsfähig.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien verkaufte das in der Freiburger Altstadt gelegene Wohn- und Geschäftshaus 2011 im Auftrag von Privatleuten an einen privaten Investor. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 201 m²
Nutzungsart: Einzelhandel und Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1460

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen