Kaufobjekt

Mehrfamilienhaus in fußläufiger Nähe zum Zentrum Oberwiehre

Lage:
Freiburg-Oberau

Beschreibung:

1850 wurde diese sanierungsbedürftige Immobilie, bestehend aus 2 Gebäuden, erbaut. Die Gebäude sind in 4 Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von 209 m² und 6 Studentenzimmer mit insgesamt 126 m² Wohnfläche aufgeteilt. Die Elektrik und sanitären Anlagen wurden zwischen 1998-2005 teilweise erneuert. 1990 wurde das Dach neu gedeckt. Auf dem Grundstück befinden sich 9 Einzelgaragen. Ein Garten steht den Mietern zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Denkmalschutz ist nicht gegeben.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte das Anwesen 2014 für einen privaten Verkäufer an einen im Raum Freiburg ansässigen Projektentwickler. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 335 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1850

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen