Kaufobjekt

Mehrfamilienhaus in guter Wohnlage von Kehl-Kork

Lage:
Kehl-Kork

Beschreibung:

Das Mehrfamilienhaus wurde 1982 als Reihenendhaus mit einer Wohnfläche von 268 m² errichtet. Alle 4 Wohneinheiten sind langjährig vermietet. Das Haus ist dem Baujahr entsprechend in einem guten Zustand. Kleine Modernisierungen wurden laufend durchgeführt. Zu dem Haus gehören ein nach Süd-Westen ausgerichteter Garten sowie 2 Garagen.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte die Immobilie 2009 für einen privaten Verkäufer aus dem Raum Kehl. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 268 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1982

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!