Kaufobjekt

Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Tiengen

Lage:
Frieburg-Tiengen

Beschreibung:

2000 wurde diese ansprechende Doppelhaushälfte in Freiburg-Tiengen gebaut. Der Grundriss ist offen und großzügig. Die Zimmer sind alle hell und freundlich gestaltet. Die DHH hat eine Wohnfläche von ca. 145 m², im Keller steht eine Nutzfläche von zusätzlich ca. 72 m² zur Verfügung. Zu dem Objekt gehören, neben einer schönen Terrasse und einem großzügigen Garten auch ein Carport. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 425 m². Das Nachbargrundstück ist derzeit nicht bebaut.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte das Einfamilienhaus 2015. Verkäufer und Käufer sind Privatpersonen und wurden während den gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 145 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 2000

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen