Kaufobjekt

Großzügiges Mehrfamilienhaus in bester Lage von Freiburg

Lage:
Freiburg-Wiehre

Beschreibung:

1890 wurde das Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten und einer Gesamtwohnfläche von ca. 318 m² errichtet. Die Grundrisse sind zeitgemäß. Die Wohneinheiten sind mit Parkett und Fliesen ausgestattet.  Sanierungsbedarf besteht bei den Bädern. Alle Einheiten verfügen über einen Balkon bzw. im Erdgeschoss über einen Gartenanteil. Die Ölzentralheizung wurde 1983 erneuert.

 

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Das Objekt wurde 2014 von Vales Immobilien im Auftrag eines privaten Eigentümers aus Freiburg an einen privaten Investor vermittelt. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 318 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1890

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!