Kaufobjekt

Wohn- und Geschäftshaus in der Fußgängerzone Freiburgs

Lage:
Freiburg Innenstadt

Beschreibung:

Vales Immobilien vermittelte 2012 die Immobilie einer teils in England und Afrika lebenden Erbengemeinschaft an ein Freiburger Unternehmen.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien führte sämtliche Korrespondenz mit u. a. den Vertretern der Erbengemeinschaft, Behörden und Botschaften. Die umfangreichen Daten und Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen und aufbereitet. Vales Immobilien begleitete die Verkaufsverhandlungen bis zum Kaufvertragsabschluss.

Details

Fläche: 1.509 m²
Nutzungsart: Einzelhandel, Büro und Wohnen
Baujahr / Modernisierung: ca. 1886

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!