Kaufobjekt

Großzügige Pflegeimmobilie in Emmendingen nahe Freiburg

Lage:
Emmendingen

Beschreibung:

Vales Immobilien vermittelte 2016 das „Haus Tecum“ von einem Emmendinger Unternehmen an das Zentrum für Psychatrie in Emmendingen.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Für den Abschluss bereitete Vales Immobilien sämtliche Objektunterlagen auf und begleitete Verkäufer und Käufer von den Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag.

Details

Fläche: 4.226 m²
Nutzungsart: Pflegeheim
Baujahr / Modernisierung: 1890 / 2003

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen