Mietobjekt

Supermarkt in Freiburg Haslach/Haid

Lage:
Freiburg-Haslach

Beschreibung:

Der Supermarkt ist seit Fertigstellung 1989 an REWE (Rewe Group) vermietet. Die Verkaufsfläche beträgt ca. 1.100 m², Lager und Nebenräume haben eine Fläche von zusätzlich ca. 400 m². Vor dem Gebäude befinden sich 105 markteigene Stellplätze. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 5.373 m².

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte 2011 die Immobilie einer teils in England und Afrika lebenden Erbengemeinschaft an einen Projektentwickler aus Breisach. Vales Immobilien führte sämtliche Korrespondenz mit den Vertretern der Erbengemeinschaft, Behörden und Botschaften. Die umfangreichen Daten und Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen und aufbereitet. Vales Immobilien begleitete die Verkaufsverhandlungen bis zum Kaufvertragsabschluss.

Details

Fläche: 1.500 m²
Nutzungsart: Gewerbe
Baujahr / Modernisierung: 1989

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen