Kaufobjekt

Hochwertig ausgestattete Studentenapartments in Freiburg

Lage:
Freiburg-Zähringen

Beschreibung:

Das Apartments befindet sich in einer 2014 neu errichteten Studentenwohnanlage. Es verfügt über 1-Zimmer mit Kitchenette und Balkon und hat eine Gesamtfläche von ca. 23 m². Alle Apartments sind hochwertig ausgestattet mit Highspeed-Internet-Anschluss und Türsprechanlage mit Video-Farbdisplay. Im Erdgeschoss befindet sich eine Waschmaschinenlounge mit Waschmaschinen, Trockner und TV-Screen.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Die Käufer wurde während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Bauträger konnte der Kaufvertrag in kurzer Zeit geschlossen werden.

Details

Fläche: ca. 23 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 2014

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen