Mietobjekt

Repräsentatives Bürogebäude im Villenstil

Lage:
Freiburg-Herdern

Beschreibung:

1935 wurde dieses Gebäude im Freiburger Stadtteil Herdern im Villenstil errichtet. 1994 erfolgte eine komplette Sanierung und Erweiterung des Gebäudes. Die Büroeinheit befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über 119 m² Bürofläche und zusätzlich 63 m² Nutz-/Lagerfläche. Es wurde bei der Sanierung viel Wert auf Sicherheit gelegt. Die Eingangstür verfügt über Panzerrolladen. Die übrigen Rollläden sind elektrisch betrieben und mit Zeitschaltuhr versehen. Das gesamte Geschoss ist mit einer Alarmanlage über Bewegungsmelder gesichert.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermietete das Bürogebäude im Auftrag des Vermieters, welcher in Nürnberg lebt, an eine Privatperson aus dem Freiburger Raum. Vales Immobilien bereitete die Objektunterlagen vor und begleite Mieter und Vermieter während den Vertragsverhandlungen bis zum Mietabschluss.

Details

Fläche: 182 m²
Nutzungsart: Bürogebäude
Baujahr / Modernisierung: 1935

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen