Kaufobjekt

Mehrfamilienhaus mit Mietsteigerungspotential in Freiburg

Lage:
Freiburg-Haslach

Beschreibung:

Dieses Mehrfamilienhaus wurde 1957 mit 4 Vollgeschossen und einem ausgebauten Dachgeschoss errichtet. Es verfügt über 10 Wohneinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 727 m². Die Einheiten werden über Gas-Etagenheizungen beheizt. Im ganzen Objekt sind zweifach verglaste Kunststofffenster verbaut. Die Wohnungen verfügen fast alle über Balkone. Teilweise sind die Bäder und Heizungen sanierungsbedürftig. Keller und Speicher sind nicht gedämmt. Im Innenhof befinden sich 10 Garagen, zur Straßenseite hin sind 5 Stellplätze vorhanden.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte das Mehrfamilienhaus 2015 im Auftrag einer Freiburger Familie an einen privaten Investor aus der Schweiz. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 727 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1957

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!