Kaufobjekt

Herrschaftliches Villenanwesen in Badenweiler

Lage:
Badenweiler

Beschreibung:

Die 1911 auf dem herrschaftlichen Grundstück erbaute Villa wurde 1976 um einen großzügigen Anbau erweitert. Insgesamt steht eine Nutzfläche von ca. 1.569 m² zur Verfügung. Das Anwesen befindet sich in einem sehr gepflegten, dem Alter entsprechenden Zustand. Die Villa diente in früheren Jahren als Sanatorium. Zuletzt wurden die Zimmer, die überwiegend über ein eigenes Bad und Balkon verfügen, einzeln vermietet. Das ca. 5.446 m² große Grundstück verfügt über einen Bauplatz zur Errichtung eines Einfamilienhauses.

Dienstleistung von Vales Immobilien:

Vales Immobilien vermittelte die Immobilie in Badenweiler im Auftrag einer Privatperson an eine Investorengruppe aus Südbaden. Verkäufer und Käufer wurden während der gesamten Vertragsverhandlungen bis zum Notarvertrag von Vales Immobilien begleitet. Im Vorfeld erfolgte die umfangreiche Dokumentenaufbereitung und alle für den Kaufvertrag relevanten Unterlagen wurden von Vales Immobilien zusammengetragen.

Details

Fläche: 5.446 m²
Nutzungsart: Wohnen
Baujahr / Modernisierung: 1911

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

  • Addresse
  • Vales Immobilien e.K.
    Konrad-Goldmann-Straße 5a,
    79100 Freiburg im Breisgau

  • Route Planen